Zum Inhalt springen

# Bunte Ostereier gesucht

    # Bunte Ostereier gesucht

    Kennt ihr schon unsere tolle Sonnenterrasse? Anfang April wird hier ein schöner Osterstrauch stehen. Dieser warten darauf bunt geschmückt zu werden. Wir wünschen uns deswegen von Kindern viele bunte Eier oder anderen schönen Osterschmuck, am liebsten selbstgemacht.

    So entsteht hier eine vielfältige, nachhaltige Frühlingsdeko, über die sich alle Kund:innen und Passant:innen freuen können. Und wir uns natürlich auch 💚

    🗓 04. bis 09.April könnt ihr eure Deko bei uns, während der Öffnungszeiten, im Laden abgeben! 

    Als Dankeschön erhält jedes Kind eine Kleinigkeit vom Osterhasen. 🐰💚

    Wir sind schon sehr gespannt, welche kreativen Dinge an unseren Osterstrauch wandern. Bis bald und sonnige Grüße!