#ostern steht vor der Tür

In etwa vier Wochen ist schon Ostern … 🐰

Bei uns trudeln so langsam dafür auch die leckeren Naschies für’s Osternest ein. Von bunten Schokoeiern bis zum Osterhasen von Schokovida ist alles dabei. Das Tollste du bekommst sie natürlich unverpackt und auch in vegan. 🥰

Ebenso findest du bei uns nette Kleinigkeiten für die großen und kleinen Kinder, z. B.
Saatgut von Herr Biene,
Seedbombs vom Sozialprojekt Alraune
Ssaatgutkonfetti oder
Das Kinderbuch »Emi Brillenbiene« mit Saatgutpapier

Außerdem gibt es Bienenwachskerzen in niedlichen Formen (z.B. als Maulwurf – Malte ist schon schockverliebt) und Rapskerzen mit österlichen Motiven von der Kerzenmanufaktur in Altona.
Unsere veganen Kuchen im Weckglas, von Doro‘s Manufaktur aus Lohe, sind ebenfalls ein nettes Ostergeschenk (oder zum selbernaschen)

Auf unserer Sortimentsliste findest du auf der ersten Seite viele Ideen für Ostern. Klick doch mal rein 😁.

Tipp: in Gläsern lassen sich Naschies gut geschützt im Garten verstecken