#woher stammen unsere Produkte?

Unsere Produkte beziehen wir ausschließlich von Bio-Lieferanten, beispielsweise @bananeira_fairtrade@bohlsenermuehle , @grell.naturkost, Gut Rosenkrantz und @bodenaturkost, sowie regionalen Herstellern zum Beispiel @herrbiene, @aromaolymp , @kornwerk, @voelkel usw.

Da streubar noch keine Biozertifizierung hat, dürfen wir bei unseren losen Produkten das Biosiegel nicht nutzen. Auf unseren Etiketten findest du den jeweiligen Lieferanten, so kannst du dir weitere Informationen einholen. Frag aber gerne auch direkt im Laden nach.

Ein besonderes Anliegen ist uns, ökologische Landwirtschaft & fairen Handel zu unterstützen. Wir möchten Erzeuger & Großhändler bewegen, die Lieferprozesse umweltfreundlich zu gestalten und ein Umdenken zu mehr Nachhaltigkeit in allen Lebensbereichen fördern.

Hast du noch Fragen rund um das Thema »Biozertifizierung«? Sprich uns gerne im Laden an.