#13. August_Mit mach-Stadtteilführung

Ob Süd oder Nord – Barmbek hat so viele interessante Ecken. Kennt ihr sie schon alle? Wir noch lange nicht!
Deshalb möchte »Generation Nachbarschaft« zusammen mit euch und eurer Hilfe unseren Stadtteil erkunden. Wir laden euch herzlich zu unserer kostenlosen Mit-Mach-Stadtteilführung durch Barmbek ein.

 

Wann?

Samstag, 13. August, ab 14.00 Uhr

Wo?

Der Startpunkt ist noch nicht bekannt, denn hier kommt ihr ins Spiel! Eine Mitmach-Stadtteilführung ist keine gewöhnliche Führung. Die Route wird gemeinsam festgelegt und so wird der Stadtteil von und mit der ganzen Nachbarschaft erkundet. Wir brauchen Eure Tipps! Habt ihr einen absoluten Lieblingsplatz in Barmbek? Kennt ihr versteckte Orte, habt interessante Geschichten über den Stadtteil zu erzählen oder könnt ein Café, Restaurant oder einen speziellen Laden empfehlen?

Dann schreibt eine Mail an barmbek@generation-nachbarschaft.de
oder ruft an: 040-430 98 98 0.

Mit euren Beiträgen, Tipps und Geschichten erstellt »Generation Nachbarschaft« eine Route und teilen euch den Startpunkt spätestens am 10. August mit.

Kann ich auch mitmachen, wenn ich keinen Tipp habe? Selbstverständlich! Zu der Mit-Mach-Stadtteilführung sind alle willkommen!

Meldet euch einfach unter barmbek@generation-nachbarschaft.de
oder telefonisch unter 040-430 98 98 0 an!