#17. Juli_Land der Tiere

Am 17. Juli 2022 findet das vegane Sommerfest im »Land der Tiere« statt. Dort erwartet euch jede Menge gute Stimmung bei einem bunten veganem Markt mit vielen Verkaufs- und Informationsständen, Kunst, Musik und mehr, einem Gewinnspiel, bei dem es tolle vegane Gewinne gibt und vor allem viel fantastisches Essen von veganem Döner über vegane Currywurst bis schlichten Pommes – natürlich mit veganer Majo – und ein bombastisches veganes Kuchenbuffet. 


Und das inmitten von geretteten Tieren: Schweinen, Schafen, Schildkröten, Puten, Hühnern, Gänsen, Kaninchen und anderen, die ihren Platz zum Leben im Land der Tiere gefunden haben. 

Wir sind mit streubar ebenfalls vor Ort und freuen uns total auf diesen Tag an diesem besonderen Ort. Kommt doch auch vorbei 💚

Wenn ihr es nicht am 17. Juli nach Mecklenburg Vorpommern schafft: Das »Land der Tiere« hat bis Oktober jeden Sonntag von 14–15 Uhr geöffnet. Meldet euch für diesen Besuch gerne vorher dort an. Mehr Infos findet ihr auf der Website 

https://land-der-tiere.de

(Bildmaterial: »Land der Tiere«)