#Black Friday Boykott

Tausende Menschen decken sich am Black Friday mit Dingen ein, welche sie nicht brauchen. So kommt es, dass zahlreiche der verkauften Produkte wieder zurückgeschickt werden oder im Abfall landen. Diese «Konsumschlacht» verursacht eine Unmenge an Verpackungsmüll und Emissionen.

Globetrotter Hamburg veranstaltet aus dem Grund vom 22. bis 27. November die grüne Woche und wir sind mit dabei.
Besuch uns am Freitag, ab 11 Uhr in der Filiale in Barmbek an unserem Infostand. Dort sprechen wir mit dir über unser Verpackungsproblem, zeigen Alternativen und suchen gemeinsam nach Lösungen.

Am Sonnabend findet bei Globetrotter in Barmbek gemeinsam mit @oclean.hamburg und uns ein Clean up statt. Wir bauen vor Ort eine Kronkorkensammelstation für @collect_kronkorken auf und du bekommst für deinen gesammelten Müll von uns eine Belohnung. 💚

Mach mit, wir freuen uns auf dich!