regionaler honig direktabfüllung

🍯 Unverpackter Honig …

klingt merkwürdig, ist es aber nicht. Imkerin Britta, vom @umdenkbar-ev macht es möglich. 

🐝 Am Freitag, 02. Juli von 15:30 – 18:00 Uhr und Sonnabend, 03. Juli von 10:00 – 13:00 Uhr
bietet sie eine Direktabfüllung des regionalen Honigs (Früchtracht) bei uns im Laden an. Dabei kann sie dir Hintergrundinfos von ihren kleinen Helfern und viel wissenswertes aus der Welt der Imker geben

Du kannst entweder dein ausgekochtes und mit Namen beschriftetes Glas vorab bei uns abgeben oder kommst zu den Zeiten bei uns längst. Britta füllt dir den 🍯 Honig vor Ort ab, abgerechnet wird nach Gewicht. 

Im vergangenen Jahr hatten wir sowohl die Frühjahrs- als auch die Sommerernte vom leckeren 🍯 Honig mit im Sortiment. Um so mehr freuen wir uns, dass die 🐝 Bienen auch jetzt wieder so fleißig waren.