#unterstützung

Seit vier Wochen haben wir unseren Selbstbedienungsladen in der Steilshooper Str. 41 geöffnet und freuen uns täglich über viel positive Resonanz unserer Kunden. Ebenso sind Unternehmen, wie beispielsweise die Haspa, auf uns aufmerksam geworden und haben über uns berichtet. Dank des Artikels, aber auch durch viele weitere Unterstützung von Cafés und Privatpersonen, die einen Aushang von uns bei sich aufgehängt haben, erfahren immer mehr Menschen in Hamburg von STREUBAR und beginnen bewusst auf Verpackungsmüll im eigenen Haushalt zu verzichten.

Da wir auf Flyer, Aufkleber etc. möglichst verzichten möchten um auch hier keinen Müll zu produzieren, hilft es um so mehr wenn du uns an dieser Stelle mit unter die Arme greifst und deinen Freunden und Kollegen von uns berichtest. Kommt uns gerne gemeinsam besuchen und genießt einen Espresso, Cappuccino oder Tee und probiert euch durch unsere große Schokoladen-Abteilung. Kleiner Tipp: diese wächst stetig 😁

Hier findest du den Artikel von KIEKMO