#Donnerstags-Aktion

Wir stellen vor:
@atromaolymp
Alexis begeisterte sich schon in Kindheitstagen für die sagenhaften Kochkünste seiner griechischen Großmutter. So entwickelte er in seiner frühen Jugend den Wunsch, sich später als „Food Hunter“ auf die Suche nach besonderen, hochwertigen und leckeren Produkten zu machen, um zu erleben, was die Menschen – von Köchen bis hin zu Privatpersonen – aus diesen Produkten kreieren.
Mit dem Ziel die charakteristische griechische Essenskultur und das mediterrane Lebensgefühl mit authentischen Produkten nach Deutschland zu importieren, gründete Alexis in 2016 die Marke Aroma Olymp. Seitdem bietet Aroma Olymp griechische Naturprodukte aus biologischem Anbau an, welche uns die mediterrane Lebensweise näher bringen und zum Experimentieren in der eigenen Küche einladen.
Am 16.September, ab 16:30 lädt Alexis dich herzlich auf diese kulinarische Reise ans Mittelmeer mit ein! Komm vorbei!