Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hamburg räumt auf

März 1 /10:00 - März 9 /19:00

#Hamburg räumt auf

Hamburg gilt für viele als eine der schönsten Städte der Welt. Damit das so bleibt, bringen jedes Frühjahr zehntausende Hamburger:innen ihre Stadt auf Hochglanz, indem sie Straßen und Parks von herumliegendem Abfall befreien. Auch dieses Jahr laden wir wieder alle Menschen in Hamburg ein, sich gemeinsam mit uns und Freund:innen, der Familie, der Schulklasse oder den Mitarbeitenden ihrer Firma der Aktion zu beteiligen und sich für den Umweltschutz und die Stadtsauberkeit einzusetzen.

Kommt vorbei, schnappt euch Handschuhe und Mülltüte und lasst uns unseren Stadtteil wieder lebenswerter für Tiere, Insekten und letztendlich auch uns gestalten. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid.

 

Details

Beginn:
März 1 /10:00
Ende:
März 9 /19:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

streubar
Steilshooper Str. 41
Hamburg, Hamburg 22305
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert