Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

DIY-Angebot: Reinigungsmittel

April 22 /17:00 - 18:00

DIY-Angebot: Reinigungsmittel

Die Sonne strahlt, die Temperaturen steigen, die ersten Blätter und Blumen zeigen sich – endlich Frühling. 🌼Genau die richtige Zeit auch die Wohnung wieder zum Strahlen zu bringen.

Am Besten mit umweltschonenden Produkten und nachhaltigen Gewohnheiten, denn konventionelle Reinigungsmittel sind durch Mikroplastik, bedenkliche Inhaltsstoffe und Konservierungsmittel oft für dich und die Umwelt schädlich.

In unserem Workshop zeigen wir nachhaltige und kostengünstige Alternativen zu herkömmlichen Reinigungsmitteln und geben weitere Tipps rund um den Frühjahrsputz. Du stellst dein eigenes Waschmittel her und kannst dieses mit nach Hause nehmen.

Komm gerne spontan vorbei, es fällt ein Unkostenbeitrag von €2,50 an.

Unter »Tipps und Ideen« haben wir dir schon viele Rezepte zusammengesucht – schau doch mal hier vorbei.

Details

Datum:
April 22
Zeit:
17:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert