Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wärme nehmen – Wärme geben

November 28, 2023 /16:00 - 18:00

Wärme nehmen – Wärme geben

Lass dich nicht anstecken vom Aufruf zur Konsumschlacht (auch genannt Black Friday oder Cyber Monday 😩). Viel schöner finden wir den Giving Tuesday, der den eigentlichen Sinn der Weihnachtszeit deutlich macht. Der Giving Tuesday findet dieses Jahr am 28. November statt und lädt ein, auf vielfältige Weise zu geben und Gemeinschaften auf der ganzen Welt zu stärken.

Bei streubar findet an dem Tag wieder unsere Aktion
»Wärme nehmen – Wärme geben« statt und wir laden dich herzlich zu Punsch gegen Spende ein.

Die gesammelte Summe runden wir auf und geben sie an Hanseatic Help. Damit kann die Organisation dringende Artikel kaufen, die nicht oder zu wenig durch Sachspenden bei ihnen eingehen. Das sind z.B. Schlafsäcke, Schuhe und Unterwäsche.

Wir freuen uns, wenn du am 28. November ab 16 Uhr mit uns eine Tasse heißen Punsch trinkst und so unsere Aktion unterstützt. #wärmegeben

Falls du es nicht zu uns schaffst kannst du natürlich auch andererorts den Tag nutzen, um jemanden eine Freude zu machen. Das können Weihnachtsplätzchen sein für den Menschen unter der Brücke oder ein paar warme Socken. Es gibt auch viele Organisationen, die sich über eine Geldspende freuen, um Tieren und Menschen in Not zu helfen, z.B. oxfam.de

Details

Datum:
November 28, 2023
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

streubar
Steilshooper Str. 41
Hamburg, Hamburg 22305
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert