Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ferien mit streubar

Oktober 16, 2023 /11:00 - 13:30

Ferien mit streubar

In der Vergangenheit waren bei streubar schon häufig Kitagruppen und Schulklassen zu Besuch, um unser Konzept kennenzulernen. Oftmals haben wir mit den Kids und Jugendlichen nicht nur über die Problematik unseres Konsums geschnackt sondern gemeinsam ein kleines Upcycling vor Ort hergestellt und so die Neugierde geweckt.

Mitte Oktober starten in Hamburg wieder die Herbstferien. Und da dachten wir uns, warum nicht einfach mal ein Ferien-Programm anbieten 🥰 Damit auch die Kids die Möglichkeit haben, mit uns zu basteln und hinter die Kulissen zu schauen, deren Schulen noch nicht so nachhaltig denken.

Ihr habt mit euren Kids (ab 8 Jahren) die Möglichkeit an den zwei Montagen in den Ferien vorbeizukommen.

Ute und Nadine basteln mit den Kids (und wer mag auch mit den Eltern) Bienenwachstücher, für das Pausenbrot
Malte serviert derweil ein leckeres Heißgetränk und zeigt allen Interessierten unser Lager. Dabei bekommt ihr nicht nur einen Einblick in unsere Lieferprozesse sondern erfahrt auch vieles über die Herausforderungen eines Unverpacktladens.

Auf der streubar-Terrasse bleibt dann noch Zeit für den Austausch. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid.

Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt. Es entstehen Kosten von €12,-. Meldet euch gerne über das Formular (Name, Emailadresse, Haken setzen, 1 Erwachsener + 1 Kind) direkt an! 

 

Details

Datum:
Oktober 16, 2023
Zeit:
11:00 - 13:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

streubar – unverpackt einkaufen
E-Mail
info@streubar.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

streubar
Steilshooper Str. 41
Hamburg, Hamburg 22305
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert