#danke

Ende Juni haben wir unseren kleinen Krämerladen in Barmbek Nord eröffnet. Die Zeit davor war voller Arbeit und ziemlich anstrengend. Die letzten zwei Wochen haben uns das aber schnell vergessen lassen. 

Obwohl wir zur Zeit noch ziemlich versteckt auf nur 20 qm in einem Hinterhof in Barmbek sitzen, haben schon so viele Menschen zu uns gefunden und uns das Feedback gegeben, wie sehr sie sich über »streubar« freuen. 

Die nächsten Wochen bieten wir unsere unverpackten Lebensmittel und Kosmetik- und Hygiene-Produkte und vieles mehr noch über einen »Abfüll-Service« an. Unser Sortiment findest du hier.

Im September beziehen wir unsere finale Ladenfläche in der Steilshooper Straße 41, im Gebäude des Studio Feuerfest.

Wir sind jetzt noch viel motivierter, als wir eh schon waren, denn IHR HABT UNS GEZEIGT, dass wir alle gemeinsam aktiv für den Klimaschutz handeln möchten.

DANKE! 💚