#los_geht’s

Heute hatten wir Schlüsselübergabe für unsere kleine Vorab-Location im kleinen Barmbeker-Hinterhof. Erst ab jetzt können wir es so richtig glauben und sind megamotiviert.

Von hier aus starten wir im Juni unseren Abhol- und Lieferservice für verpackungsfreie Produkte. Wenn du möchtest füllen wir  deine Bestellung in Pfandgefäßen ab und bringen diese direkt zu dir nach Hause. Wir beliefern die Stadtteile Alsterdorf, Barmbek Nord und Süd, Dulsberg, Eilbek, Eppendorf, Winterhude und Wandsbek. Du hast auch die Möglichkeit uns deine Gefäße vorbeizubringen. Mit einer kurzen Wartezeit kannst du diese dann gefüllt direkt wieder mitnehmen.

Unser Sortiment kannst du schon bald hier einsehen. Wir basteln gerade noch an einer Möglichkeit der Online-Bestellung. Damit wir deine Lebensmittel und vieles mehr schnell und CO2-neutral liefern können testen wir jetzt jede Menge Lastenräder.

Im Oktober können wir dann unsere finale Ladenfläche beziehen. Dort bauen wir unser Sortiment dann noch weiter aus und bieten dir die Möglichkeit einen leckeren Kaffee oder Tee bei uns zu trinken.