#gemeinsam_sind_wir_stark

Wir lassen uns von der aktuellen Situation nicht demoralisieren. Trotz Corona werden wir STREUBAR eröffnen! Dafür überarbeiten wir gerade unser Konzept. Wir werden so schnell es geht mit den Lieferservice für unverpackte Lebensmittel starten. Ebenso wirst du deine Ware abholen können ohne einem Risiko der Ansteckung ausgesetzt zu sein.
Dafür ist es wichtig, dass wir das 2. Fundingziel erreichen, denn die Banken setzen ihre Unterstützung an Unternehmen in Gründung zur Zeit aus.

Und das schaffen wir nur mit deiner Hilfe! Darum bitten wir dich: mobilisiere ALLE deiner Freunde, Bekannten, Arbeitskollegen, Familie usw. Teile unsere Crowdfunding-Kampagne mit ihnen und bitte sie darum, es dir gleich zu tun und uns zu unterstützen! Gemeinsam schaffen wir das! 😊

Und wenn du magst, dann kannst du uns natürlich auch selbst noch durch den Kauf eines weiteren Gutscheins (diese verfallen nicht) oder eines anderen Dankeschöns unterstützen!

link zu unserer Kampagne