#secondhand

STREUBAR wird für uns, und vielleicht auch für euch, ein zweites Zuhause. Dafür sind wir unentwegt auf der Suche nach alten Möbeln und Einrichtungsgegenständen, die Wärme und Gemütlichkeit mitbringen – ein Ort zum Wohlfühlen und Freunde treffen.

Denn STREUBAR wird kein reiner Unverpacktladen. Bei uns findet ihr auch ein Tauschregal, nach dem Prinzip »von Kunden für Kunden«, und einen Bereich für Startups, damit ihr deren innovative Produkte kennenlernen und ausprobieren könnt. Ebenso ist der Austausch uns sehr wichtig. Denn hier bekommt ihr gute Tipps, Anregungen und Unterstützung um nachhaltiger zu leben.  Für unsere gemütliche Café-Ecke haben wir von einer lieben Nachbarin über das Netzwerk »nebenan« dieses wunderschöne Geschirr geschenkt bekommen. Das ganze war nachhaltig in Tüchern und Spannbettlaken verpackt, großartig.